Rezension

Meisterhafte Edition des Klassikers!

The Crow: Ultimate Edition -

The Crow: Ultimate Edition
von James O'Barr

Bewertet mit 5 Sternen

Für Fans von The Crow ist diese Edition ein Muss! Es ist bildgewaltig, emotional und zieht einen in seinen Bann. Ich kenne Crow noch von früher und bin froh, die Geschichte noch einmal in so einer fantastischen Ausgabe erleben zu können. Die düstere, dramatische Stimmung ist perfekt in den Bildern und dem Geschriebenen eingefangen. Sehr kunstvoll und ausdrucksstark. Die gesamte Aufmachung ist sehr hochwertig und ansprechend, sie zieht einen in das Universum von the Crow hinein. Brutalität, Düsterheit und psychische Abgründe sind fester Bestandteil des Weks - ich würde die Edition daher nicht für Kinder empfehlen. Gerade die tiefen, zerissenen Emotionen machen es so großartig, aber auch die glücklichen Momente bewegen einen. Die Stimmung ist wunderbar eingefangen, das macht die Story & Charaktere greifbar und lebendig. Der Zeichenstil und das Gesamtpaket sind fantastisch umgesetzt. Die Ausgabe heißt zurecht Ultimate Edition!