Mias Glück mit Talon

Until You: Talon -

Until You: Talon
von Aurora Rose Reynolds

Liebe auf den ersten Blick?

Was für ein spannender Klappentext. Zuerst kommt ein Tornado und dann wirbelt Talon Mia’s Welt durcheinander. Es kann nur spannend werden. Was wohl wieder alles geschehen wird, denn schließlich liegt ein Fluch auf den Mayson’s.

Das Cover ist wieder ein Augenschmaus. „Talon“ sieht sehr heiß aus und lässt keine Wünsche offen. Das dunkle Bordeaux passt sehr gut zu dem Model. Der Wiedererkennungswert der Reihe ist auf jeden Fall gegeben und man möchte mehr von solch heißen Jungs. Ich persönlich mag es lieber, wenn man den Kopf des Models nicht sieht, so bleibt der Fantasie mehr Freiheit.

Welch‘ tolle Charaktere sind wieder mit an Bord. Die Familie Mayson, sowie die Familie von Mia. Ich mag alle sehr. Sie sind nett, sympathisch, hilfsbereit und immer füreinander da. Es macht Spaß, Zeit mit solch tollen Leuten zu verbringen.

Meine Meinung

Der Band „Until You – Talon“ von Aurora Rose Reynolds aus dem Romance Edition Verlag ist ein sehr schöner Roman. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig zu lesen. Ich hatte keine Probleme damit, sofort in die Geschichte zu finden. Bereits zu Beginn wurde es aufregend und ich machte mich auf mehr gefasst. Der Liebesroman ist humorvoll, spannend, mitfiebernd, heiß und teilweise stimmte er mich auch nachdenklich.

Das Buch wird aus der Sicht von Mia und Talon erzählt. So erfährt man von beiden, wie die Gefühle für den jeweils anderen gerade sind.

Mia erlebt ihren ersten Tornado und Talon rettet und beschützt sie davor. So hat nicht nur Talon einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Er lässt nicht locker, bis Mia einem ersten Date zustimmt. Wird es ein zweites Date geben? Schließlich hatte Mia bis jetzt kein Glück mit den Männern in ihrem Leben. Bereits in ihrer Kindheit begann das Pech mit diesem Geschlecht. Ob sich ihre Meinung bei Talon bestätigen? Gut, dass sie ihre Schwester Cece und die drei Nichten hat, die sie von Herzen liebt.

Talon ist heiß, ein absolutes Alphamännchen und hartnäckig ohne Ende. Zeitgleich ist er aber auch sanft, liebevoll und ein absoluter Traum.

Mia ist hilfsbereit, freundlich und vorsichtig im Bezug auf Männer.

Mia’s Schwester Cece kommt in diesem Buch auch häufiger vor. Somit gibt es in diesem Band eigentlich zwei Geschichten, die erzählt werden, was aber überhaupt kein Problem darstellt, da sie sehr miteinander verbunden sind. Durch den Teil, der um Cece geht, wird noch ein Thema „bearbeitet“, welches man zur heutigen Zeit nicht außer Acht lassen kann.

Mein Fazit

Dieser Teil der „Until-You“-Reihe erhält von mir auf jeden Fall eine absolute Leseempfehlung. Ich hatte meinen Spaß beim Lesen und die Liebesgeschichte zwischen Mia und Talon sehr genossen.

Man muss die Bücher nicht der Reihenfolge nach lesen, da alle in sich abgeschlossen sind. Jedoch ist es schön, wenn man von Beginn an weiß, wer zu wem gehört und in welchem Verhältnis sie zueinander stehen. Es wird jedoch auch immer kurz im Buch erzählt. Somit gibt es keine Verständnisprobleme.