Rezension

Michis amüsante Lügen-Sammlung

Lange Beine, kurze Lügen - Michael Buchinger

Lange Beine, kurze Lügen
von Michael Buchinger

Bewertet mit 5 Sternen

In seinem zweiten Buch entführt uns Michael Buchinger in allerlei kuriose Situationen, aus denen er sich mehr oder weniger erfolgreich mit abstrusen Lügengeschichten zu befreien oder bei denen er sich einen Vorteil zu schaffen versuchte.

Das Cover gefällt mir sehr gut, die Farben harmonieren miteinander und es passt wunderbar zum Michi. :)

Sein Schreibstil ist wie in seinem Debütroman sehr angenehm und flüssig zu lesen. Auch wenn ich einige seiner geschilderten Erlebnisse schon aus seinen Videos kannte, war es trotzdem sehr witzig, sie noch mal lesen zu können. Ich musste oft laut auflachen, vor allem in was für Schlamassel er sich manchmal manövriert hatte, fand ich sehr amüsant. :D

Lieber Michi, ich hoffe, es folgen noch weitere solch witzige Bücher (und auch Videos!), mach weiter so. :) 5 Sterne.