Rezension

Mir hat's gefallen!:-))

Aaarfz - Markus Herrmann

Aaarfz
von Markus Herrmann

Bewertet mit 5 Sternen

Das erste von mir gelesene Buch dieses Autors brachte mich mehrmals zum Kichern:-))

Über dieses Buch bin ich bei den hiesigen Prämien sozusagen gestolpert. Das Cover und der Titel lachten mich nicht unbedingt an, der Kurzbeschreibungstext zeigte die drohende Gefahr einer Klamaukgrenzenüberschreitung an, aber der "Preis" sagte: "Versuch's doch einfach!" Und ich habe es nicht bereut!! Gut, jeden Tag muss ich so etwas nicht haben, aber es war eine heitere Lektüre, die Gedanken von "Tobias Kraper" zu verfolgen, von seinem gedachten  "Nööp nööp, tschüssi!"-Abschied über den Vergleich zwischen von uns noch wahrgenommenem Glanz in Wirklichkeit vor Jahrtausenden erloschener Sterne und der FDP bis hin zu seinen amourösen Ausführungen in Sachen "Roxanne". Etwas Beruhigendes in Bezug auf eigene kruse Gedanken hatte das Ganze übrigens auch. Also: Ruhig zugreifen, noch sind einige Exemplare vorhanden...