Mit diesem exzellenten Kochbuch wird aus Risotto-Leidenschaft eine wahre Passion

Passion Risotto -

Passion Risotto
von Heinrich Gasteiger

Heinrich Gasteiger, Gerhard Wieser und Helmut Bachmann sind berühmte Köche mit umfassendem Knowhow, viel Erfahrung und einer großen Leidenschaft, die sich in diesem exzellenten Kochbuch widerspiegelt.

Das Cover zeigt schlichte Eleganz und Konzentration auf das Wesentliche. Öffnet man das Buch, kann man es so schnell nicht mehr aus der Hand legen. Es ist ausgezeichnet konzipiert, jedes Detail ist durchdacht und selbst kleinste Unsicherheiten bei der Zubereitung eines Risotto werden berücksichtigt und beseitigt.

Man erfährt kurz und knackig Interessantes über die Reissorten, staunt über die Vielfalt der Rezepte und ist schnell animiert, selbst den Kochlöffel zu schwingen, was bei einem Risotto unbedingt erforderlich ist!

Durch die perfekte Gestaltung der Rezepte und den wunderschönen Fotos, die auch durch die Schritt-für-Schritt-Anleitung führen, findet hier jeder sein Lieblingsgericht. Tipps und Tricks tragen zum Gelingen bei. Ich bin immer noch ganz überwältigt vom Einfallsreichtum der Köche und ihrer Liebe zu den Details, den besonderen Gewürzen und Aromen, und der unglaublich ansprechenden Präsentation. Ein fantastisches Kochbuch für alle Sinne!