Rezension

Mit ein paar Längen

Burn for Us - Brennende Leidenschaft - Claudia Balzer

Burn for Us - Brennende Leidenschaft
von Claudia Balzer

Bewertet mit 4 Sternen

Undercover bei einer Verbrecherbande in Hamburg, so lernen sich Jonas und Liesa kennen. Hannah steht auf der Seite der Gesetzeshüter, Jonas lebt in einer Grauzone. Beide haben die Geschichte, den Austritt und Verrat überstanden, hatten sich geliebt und getrennt – doch ein paar Jahre später braucht Liesa und Vincent, ihr Kollege, wieder Hilfe von Jonas.

Ein weiteres Mal spielen sie ein gefährliches Doppelspiel, bei dem sie ihr Leben riskieren müssen und bei dem ihre alten Gefühle mit aller Macht wieder auflammen.

Die Geschichte ist mit einer leichten Sprache geschrieben und beinhaltet einen gelungenen Mix aus Spannung, Action, Romantik und Leidenschaft. Sie wird aus abwechselnder Perspektive geschrieben und mit Zeitsprüngen, hat ein paar Längen, kann aber insgesamt den Leser ein paar unterhaltsame Stunden schenken.