Moderate Spannung und ein Schuss Liebe plus ein Hauch Erotik - eine gute Mischung

Stachel im Herzen - Sandra Brown

Stachel im Herzen
von Sandra Brown

Die Autorin ist ja bekannt für ihre Bücher die genau die in der Überschrift genannten Kriterien erfüllen - ihr ganz eigenes Erfolgsrezept.

So ist es auch nicht überraschend, dass sie diesem Ansatz auch diesmal gefolgt ist. Leider ist es ihr diesmal nicht so recht gelungen ordentliche Spannung aufzubauen. Der Spannungsbogen wird immer wieder durch recht lästige Längen unterbrochen. Dafür kann sie aber mit ein paar sehr überraschende Wendungen wieder punkten.

Die Protagonisten sind gut gezeichnet. Der Schreibstil ist - wie immer - gut und flüssig lesbar. Zusammen mit der eingebetteten Liebesgeschichte und der gelegentlich aufblitzenden erotischen Komponente ergibt sich ein gutes Leseerlebnis. Allerdings bleibt festzuhalten, dass die Autorin das auch deutlich besser kann....!