…MÖRDERISCH, EINHEIZEND & MIT RAFFINIERTEN PLAN…

How to kill your family -

How to kill your family
von Bella Mackie

…MÖRDERISCH, EINHEIZEND & MIT RAFFINIERTEN PLAN…

Rache soll bittersüß und am liebsten kalt serviert werden.
Was jedoch bringt jemanden zu einem Serienmörder zu werden?

Grace will ihre Mutter rächen. Sie ist zu allem fähig, voller Elan und Leidenschaft wird die Antiheldin zu ihrer eigenen Heldin und bringt nach einander ihre Familie um.

Wie genau dieses vonstattengeht und wie ihr Plan aufgeht?

Lest und verliert euch in den Gedanken und Emotionen von Grace, werdet Teil ihrer unerschrockenen Durchführung. Die herzzerreißende Story, die einen etwas abseits durch die begangenen Morde führt, packend und überraschend.

Besonders die kleinsten Details, wie genau die Morde geplant und durchgeführt wurden, wie genau wer beteiligt wird und ob am Ende sie dafür im Gefängnis schmort.

Das Werk bietet eine Mischung aus nervenzehrenden Begebenheiten, spannungsgeladenen und einnehmenden Wendepunkten. Hoffnung auf den glücklichen Ausgang, ob für die Mörderin oder die Leidtragenden.

Eine geniale bittersüße Erzählung, voller Empfindungen, überraschender Protagonisten und Verstrickungen bis zum Tod.

Ich bleibe daher recht gut unterhalten, überrascht von Grace und beeindruckt vom Ausgang zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Howtokillyourfamily
#BellaMackie