Mord oder SelbstMord

Tödlicher Abschied -

Tödlicher Abschied
von Sabine Strick

Jetzt endlich ist Band 4 von der der Reihe Dominique Demesy ermittelt erschienen und dieses Mal sind die Schauplätze nicht an verschiedenen Orten sondern ausschließlich nur in Paris. Dominique, seine Frau Giuliana sie sind immer noch glücklich verheiratet , ihr Sohn ist jetzt schon einige Jahre alt  und seine Tochter Jennifer kenne ich bereits aus den früheren Bänden sie arbeitet dort im aktiven Polizeidienst. Dominique arbeitet jetzt als Privatdetektiv und er bekommt einen Auftrag von einem Verlobten einer Frau Yvonne  die sich angeblich von der Brücke gestürzt hatte. Denn es gibt auch einen Abschiedsbrief. Doch Ihr Verlobter glaubt nicht an einen Selbstmord und engagiert Dominique. Zusammen mit seiner Frau Giuliana ermitteln sie Undercover  in einem super  Elite Singleclub, abwechselnd nehmen Sie an verschiedenen Aktivitäten teil um herauszubekommen, mit wem die Tote Kontakt hatte. Es gibt mehr als genug Verdächtige in dem Club und es könnte jeder gewesen sein, denn die Tote war nicht sehr beliebt bei einigen. Die Ermittlungen verlaufen fast im Sande, erst am Ende kommt Licht ins Dunkle und das Rätsel um den Selbstmord oder Mord wird geklärt, nur durch ein Gespräch. Ich selbst kam nicht auf das Rätsels Lösung leider die Autorin Sabine Strick hat es verstanden mich in die Irre zu führen. Es war wieder ein toller Krimi auch wenn er diesmal nicht in ferne Länder stattfindet. Auf jeden Fall war es wieder eine tolle Geschichte und ich könnte grad noch mehr davon lesen von den Geschichten von  der reihe von  Reihe Dominique Demesy. Frage an die Autorin und den Verlag gibt es eine Fortsetzung also einen teil 5?