Rezension

Mordsmäßig zum Vierten

Mordsmäßig angefressen (Frauenkrimi, Chick Lit, Frauenroman) - Saskia Louis

Mordsmäßig angefressen (Frauenkrimi, Chick Lit, Frauenroman)
von Saskia Louis

"Jeder Band der Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden."
das kann ich bestätigen, denn es ist mein erster Band dieser Reihe, allerdings nicht der erste von Saskia Louis und ich wurde nicht enttäuscht. 
Obwohl das Thema ernst und in diesem Fall sogar recht unappetitlich ist, schafft es Saskia Louis, nicht nur die Spannung zu halten und den Leser zum miträtseln zu veranlassen, sondern auch ihren typischen Humor einzubringen. Besonders gefallen hat mir die "Mitarbeit" ihrer Schwester und Kommissar Rispos Bruder. Es ist schon sehr lustig, wie die beiden Familien sich annähern und trotzdem Louisa und Rispo die Zeit finden, den Täter zu ermitteln. Von mir eine ganz klare Empfehlung!
Vielen Dank an digital publishers für das Bereitstellen des Leseexemplars.