Rezension

muss Frau lesen

Stockholm Love Story - Rebecca Timm

Stockholm Love Story
von Rebecca Timm

Lisa ist nach einigen Praktikumsplätzen wieder arbeitslos und wohnt mit ihrem Ex-Freund in einer WG. Eine Lösung für ihr Dilemma scheint der neue spontane Job zu sein. Assistentin in Stockholm. Schon geht's los. Allerdings ist die chaotische Lisa eher Babysitter als Assistentin. Im schönen Stockholm findet sie schnell eine Freundin, steht zwischen zwei Männern und muß noch Detektiv spielen.

Der Roman ist in der Ich-Form aus Lisas Sicht geschrieben. Der Schreibstil ist super flüssig. Die Seiten fliegen nur so dahin. Die Stadt Stockholm mit ihren Sehenswürdigkeiten ist sehr schön beschrieben. Die Protagonisten sind real und nachvollziehbar. 
Ein Klasse Liebesroman mit einem Quentchen Spannung, außerdem stehen Freundschaft und Loyalität im Vordergrund.