Mysteriös und glamourös - das perfekte Match

Matching Night, Band 2: Liebst du den Verräter? -

Matching Night, Band 2: Liebst du den Verräter?
von Stefanie Hasse

Nachdem Cara am Ende von Band 1 herausgefunden hat, dass sie von Josh, Tyler und auch von ihrer besten Freundin Hannah ausgenutzt wurde, weiß sie nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann. Nach und nach jedoch lässt sie sich wieder auf sie ein und gemeinsam lösen sie das Rätsel rund um Beverley Grey.

Cara wächst in diesem Band über sich hinaus. Aus der anfänglich zurückhaltenden Studentin mit Wohn und Geldsorgen wird eine mutige junge Frau, die für sich, ihre Freunde und ihre Überzeugungen einsteht.

Josh fängt endlich an, sich zu öffnen und über seine Vergangenheit zu reden. Auch gesteht er sich endlich seine Gefühle ein.

Nachdem ich Band 1 schon wahnsinnig gut fand, hatte ich natürlich hohe Erwartungen an den zweiten Teil der Dilogie. Ich würde nicht nur nicht enttäuscht, meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Stefanie Hasse hat es geschafft, den Glamour und das Mysterium um die beiden Verbindungen Ravens und Lions aufrecht zu erhalten und dabei die Spannung, die Intrigen und Geheimnisse noch mal zu steigern. Der Schreibstil war gewohnt super und ich bin nur so durch die Seiten geraucht. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Dazu nach das wunderschöne Cover, das mit Band 1 ein ganzes Bild ergibt und Matching Night 2 ist definitiv jetzt schon ein Jahres-Highlight.

Eine klare Leseempfehlung von mir für Matching Night - Liebst du den Verräter