Spannend

Matching Night, Band 2: Liebst du den Verräter? -

Matching Night, Band 2: Liebst du den Verräter?
von Stefanie Hasse

Also Band 2 hat ja noch mal wirklich alles gedreht und gewendet.

So war ich nach Band 1 ein großer Fan von Tyler, muss ich jetzt gestehen, Sorry, aber Josh hat mich erobert.

Band 1 endet mit einem fiesen Ende was den Leser einfach nur zwingt sofort nach Band 2 zu greifen.

Der Schreibstil ist super flüssig und angenehm, man bekommt einen guten Einblick in Caras Gedanken und Gefühlswelt. Sodass ich mich mit Cara wirklich gut identifizieren konnte.
All die Rätsel, Geheimnisse und Lügen werden in Band 2 aufgedeckt und ich muss sagen ich hatte ja so gar keine Ahnung was mich erwartet.
Ich war also absolut überrascht und mitgerissen von den Entwicklungen und Twists.

Als Leser verfällt man regelrecht in einen Rausch, man kann einfach nicht entkommen und muss wissen wie alles ausgeht und zusammenhängt.

Die Nebencharaktere sind auch allesamt sehr ausführlich gestaltet und alle so vielseitig.

Ich muss auch wirklich die großartige Sprecherin, Chantal Busse, des Hörbuchs loben.
Sie hat mich gnadenlos in den Bann gezogen und den Charakteren so viel Leben und Emotionen eingehaucht,
Ich bin begeistert und hatte einfach unglaublich viel Spaß beim Hören.

Eine absolut gelungene, vielseitige Fortsetzung mit einer überraschenden Wendung.
Ich empfehle jedem das Hörbuch!