Rezension

mysteriöser Lesespaß

Hyde - Antje Wagner

Hyde
von Antje Wagner

Meine Meinung: 

Der Jugndroman "Hyde", ist ein wahrer Lesespaß und für mich ein absolutes*all age* Buch. Die Sprache ist zwar sehr einfach gehalten, dennoch fällt sie nie, in die oft anstrengende Einfachheit der Jugendliteratur ab, so dass auch Erwachsene ihren Spaß, an der Lektüre haben können. Die Story ist sehr spannend erzahlt, atmosphärisch sehr dicht ausgearbeitet und von einem Spannungsbogen geprägt, dass man das Buch kaum mehr aus der Hand legen kann. 

Einziger Kritikpunkt für mich, sind für mich die Charaktere, die in meinen Augen, hätten mehr Tiefe, gebrauchen können. 

 

Mein Fazit : 

Alles in allem ist "Hyde" ein gelungenes und mysteriöses Buch, welches durch Spannung und Atmosphäre zu überzeugen weiß. 4 solide Sterne