NA mal erfrischend anders mit einem Mix aus Freundschaft, Selbstfindung, Karriere und Träume

Let's be wild -

Let's be wild
von Nicole Böhm

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich lange, um diese Reihe herumgeschlichen und wusste nicht so recht, ob sie wirklich was für mich ist.
Zum Glück, habe ich mir dann aufgrund der zwei Namen der Autorinnen doch einen Ruck gegeben.
Und was soll ich sagen?!
Es war einfach toll!

Anfangs war ich ja noch skeptisch, wegen der vier verschiedenen Sichtweisen der Protagonisten und musste mich erst ein bisschen zurechtfinden.
Aber dann, war es einfach um mich geschehen.

Zunächst ist die gemeinsame Verbindung zwischen Adriana, Shay, Tyler und Evie die New Yorker Agentur  Greenwood & Steele.
Erst ist es der normale Berufsalltag, dem sie sich gemeinsam entgegenstellen,
im weiteren Verlauf wachsen sie aber auch im Privatem zusammen,
lassen den Feierabend gemeinsam ausklingen oder sind füreinander da, wenn einer von ihnen mal Probleme und Sorgen hat.

Ich kann gar nicht sagen, wen ich lieber mochte, oder wessen Weg bzw. Geschichte ich lieber verfolgt habe.
Denn: ich mochte sie alle auf ihre Weise,
und ich bin schon jetzt mega gespannt darauf, was sie im 2. und 3. Band noch in NY erleben werden.

Obwohl ich hauptsächlich nur Liebesgeschichten aus dem NA-Bereich lese, mochte ich diesen Mix aus Freundschaft, Selbstfindung, Karriere und Beziehungen total gerne.
Es hatte etwas sehr erfrischendes und lockeres an sich,
und hat einfach total Spaß beim Lesen gemacht!
Wirklich großartig!

5 Sterne