Rezension

Nachts im Spielzeugladen

Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen - Anne Scheller

Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen
von Anne Scheller

Bewertet mit 4 Sternen

"Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen" hat mich mit seinem Klappentext sehr neugierig gemacht und ich war gespannt was in dem Spielzeugladen so vor sich geht.

Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und das geheimnisvolle um den Spielzeugladen wurde wirklich gut rübergebracht. Die Neugierde was so alles passieren wird war wirklich groß, dazu muss ich dann aber gleich sagen, dass meine Neugierde wohl etwas zu groß war und ich ein bisschen mehr Action und Abenteuer erwarten habe. Das Spannungslevel war daher leider nicht allzu hoch.

Die Geschichte ist dennoch sehr unterhaltsam und ich habe gerne gelesen wie Lenni sich um den Spielzeugladen von Herrn Wunder kümmert.

Der Schreibstil war für die Zielgruppe passend und angemessen. Auch die Zeichnungen haben mir gut gefallen und wurden gut mit der Geschichte verknüpft und man bekommt dadurch eine gute Vorstellung von den Spielzeugen sowie den Personen.