Naja, hab mehr erwartet

The Shadows on your Soul -

The Shadows on your Soul
von Fabienne Herion

Wenn die Erwartung und Vorfreude mehr versprechen
Und das Buch nicht an diesen anknüpfen kann

Nachdem ich Klappentext gelesen hatte war ich Feuer und Flamme für die Geschichte und musste diese einfach haben, da ich mir hier wieder einmal eine Geschichte vorgestellt habe, die mich mitreißt und eine wundervolle Lovestory beinhaltet, die hauptsächlich nur in Büchern existiert doch nachdem ich angefangen habe zu lesen und die Charakter kennen gelernt habe wurde mir schnell klar, dass diese nicht das ist, was ich erwartet habe.
Für mich sind die Charakter leblos und konnten mich nicht von sich überzeugen in meinen Augen waren sie einfach nur langweilig. Harper war für mich das typische Mädchen, welches aus ihrem vorbestimmten Leben ausbricht um endlich das zu machen, was sie möchte was auch super ist doch all die Gefühle, die von Harper ausgingen kamen einfach nicht bei mir an und ließen sie so einfach blass und langweilig wirken.
Shaun ging mir mit seinem getue voll auf die Nerven. Zu Beginn tat er so unnahbar und machte auf harten Kerl, dabei ist er gebrochen und in hass versunken doch auch seine Emotionen kamen nicht glaubhaft rüber stattdessen machte er mich einfach nur wütend sodass ich immer wieder froh war mit seinem Abschnitt durch zu sein.
Wie man am letzten Satz schon lesen kann, bekommen wir die Story im wechsel von Harper und Shaun geschildert. Doch half dieser wechsel nicht darüber hinweg, das man hier keine Gefühle wahrnahm und der Verlauf mehr oder weniger lahm war.
Der Schreibstil war angenehm und lässt sich flüssig lesen sodas man auch hier schnell voran kommt.

Doch hat mich The Shadows on your Soul nicht wirklich überzeugen können, weshalb ich hier nicht mehr als 3 von 5 Sterne vergeben möchte.