Nett

Off Limits - Du bist tabu - Clare Connelly

Off Limits - Du bist tabu
von Clare Connelly

"Off Limits" hat mich mit seinem Klappentext sehr neugierig gemacht und ich war sehr gespannt auf die Geschichte.

Leider muss ich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Die Geschichte ist unterhaltsam und nett zu lesen, aber mehr leider auch nicht.

Bei der Beziehung von Gemma und Jake hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass mir was fehlt. Dies lag vor allem daran, dass die beiden sich bereits länger kennen und auch schon länger eine Sex-Beziehung führen. Dadurch fehlte das Kennenlernen, das Geflirte usw. und damit kamen die Gefühlen zwischen den beiden nur bedingt bei mir an. Vieles war zu sehr auf den Sex basiert, es fehlte daher an Emotionen und Zwischenmenschlichkeit.

Beide Charaktere waren mir sympathisch, wobei Jake doch ein wenig blass bleibt, wobei die Bewältigung des Todes seiner Frau durchaus mehr Potential gehabt hätte, aber dies wird leider sehr schnell abgehandelt.

Der Schreibstil war flüssig zu lesen und die Geschichte dennoch recht unterhaltsam. Gestört habe ich mich auch an den plötzlichen Perspektivwechseln, da fehlte mir manchmal ein wenig die Info wer gerade "redet".