Rezension

Nette Fortsetzung

Im Glanz der Seidenvilla - Tabea Bach

Im Glanz der Seidenvilla
von Tabea Bach

Bewertet mit 3 Sternen

"Im Glanz der Seidenvilla" ist der zweite Teil in der Seidenvilla Trilogie. Wir kehren zurück zu Angela und ihrer Seidenweberei, und dieses Mal droht eine Menge Ärger.

Das Buch konnte mich ganz gut unterhalten, es passiert immer wieder etwas Neues, aber so richtig mitreißen konnte mich die Geschichte leider trotzdem nicht. Es war einfach eine nette Unterhaltung. Manche Wendung war mir manchmal ein wenig übertrieben und zu viel des Guten.

Das Setting hat mir wieder sehr gefallen. Zum einen mochte ich die italienische Atmosphäre, aber auch die Arbeit in der Seidenweberei war sehr interessant.

Auch im Privatleben von Angela passiert einiges, so dass ich sehr gespannt bin wie es mit der Reihe weitergeht.