Sehr schönes Buch

Im Glanz der Seidenvilla - Tabea Bach

Im Glanz der Seidenvilla
von Tabea Bach

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Es ist der zweite Teil der 3teiligen Seidenvilla Saga. Die Autorin ist mir bereits von vielen Büchern bekannt und geschätzt.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen. Die einzelnen Personen sind hervorragend ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Meine Sympathie hat sofort Angela erhalten, erinnert sie mich doch sehr an mich, die ich ebenfalls im kreativen Bereich tätig bin.

Zur Geschichte, das Unternehmen der Seidenvilla läuft hervorragend an. Die Auftragsbücher füllen sich und die Weberinnen kommen kaum mehr hinterher. Doch auf einmal beginnt, eine Stornierungswelle. Was dahinter steckt, werde ich an dieser Stelle nicht verraten damit die Spannung erhalten bleibt. Ebenso ist noch unklar, ob es Angela gelingt, diese Probleme zu lösen und wie es um ihre Liebe zu Vittorio steht.

Ein richtig tolles Buch, das ich im wahrsten Sinne des Wortes verschlungen habe. Der nächste Teil liegt schon bereit und ich freue mich schon darauf.

Absolute Kaufempfehlung.