Nette Fortsetzung

Die Wallflowers - Evie & Sebastian -

Die Wallflowers - Evie & Sebastian
von Lisa Kleypas

Das Cover passt natürlich wieder ausgesprochen gut zur Geschichte und natürlich auch zu den vorherigen beiden Teilen der Geschichte. Ich mag die Gestaltung noch immer ziemlich gerne.

Auch der Schreibstil von Lisa Kleypas hat mir wieder ganz gut gefallen, denn er ist, wie auch schon aus den verherigen Büchern gewohnt, sehr leicht und schnell zu lesen. Ich bin ausgesprochen schnell in die Geschichte rein gekommen. Das Ende des letzten teils hatte mich natürlich schon sehr neugierig gemacht. Man lernt die Charaktere nach und nach noch etwas besser kennen und bekommt ein paar Erklärungen zu dem Verhalten aus den ersten zwei Teilen.

Zu den Charakteren muss ich sagen, dass ich sehr gespannt war, wie sie wohl zusammenpassen sollen. Vielleicht waren auch meine Erwartungen etwas zu hoch, denn leider konnten mich beide Protagonisten nicht überzeugen. Bei Evie wirkte es manchmal, als würde sie zwischen zwei Persönlichkeiten wechseln. Auch mit ihm bin ich einfach nicht warm geworden. Die Anziehung zwischen den beiden hat man definitiv gespürt, aber dann war es mir irgendwie wieder zu schnell Liebe.

Insgesamt also eine nette Fortsetzung, die sich wieder leicht und schnell hat lesen lassen,mivh aber leider nicht so ganz überzeugen konnte. Trotzdem freue ich mich schon auf den nächsten Teil. Bei diesem Teil sollte man definitiv den vorherigen Teil gelesen haben, um so einige Handlungen oder auch Reaktionen zu verstehen.

3,5/5 Sterne