Nette Geschichte für kalte Tage

Small Town Love -

Small Town Love
von Christiane Bössel

Liebe ist keine Beziehung - Liebe ist eine gewisse Süße von Emotionen

Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.Small Town Love ist der dritte Teil und in diesem begleiten wir diesmal Donovon den wir bereits aus den anderen Teilen kennen und lieben gelernt haben.

Donovon ist gespannt wer in dem Haus gegenüber einzieht und somit zu der Familie seines besten Freundes Tanners gehören wird als Donovon Eve erblickte war dieser nach seiner eigenen Aussage schockverliebt und musste sie auch sofort kennenlernen weswegen dieser er sich schnell nach gegenüber begeben hat um sich vorzustellen und seinen Charme spielen zulassen und so Eve von sich zu überzeugen, doch ist Eve nicht so toll wie ihr Name es ahnen lässt, denn diese benutzt Donovan als Tristan Ersatz und als dies ans Licht kommt, haut sie lieber ab.

Der Schreibstil von Christiane Bößel ist einfach wundervoll und lässt einen die Geschichte dementsprechend auch lesen. Ich war völlig in der Geschichte und stand von beginn an auf der Seite von unserem
Charmanten Don.
Die Geschichte von Don und Eve bekommen wir hier im wechsel geschildert und bekommen so auch immer eine andere Sichtweise geschildert und auch einen Einblick in deren Kopfchaos
Von den Charaktern hier hat mir wirklich nur Donovon gefallen. Ich habe seine Art und Weise so geliebt und ihn gefeiert und ich hätte ihn so vom Fleck weg genommen. Don ist einfach Don und er verstellt sich auch nicht um anderen zu gefallen und genau das ist das, was ich an ihn liebe. Eve hingegen ging mir mehr als nur auf die Palme. Während des lesens habe ich mit ihr zuviel bekommen ich habe auch so über sie geärgert. Was bzw wie sie mit Donovon redet fand ich schrecklich und was sie mit ihm angezocken hat war unterste Schublade. Mit ihrer Einstellung und der Meinung die sie über Don hatte, noch bevor sie ihn kannte regte mich Eve auf und immer, wenn sie zu Wort kam konnte ich nur mit den Kopfschütteln.
Die Länge der Kapitel waren für mich hier sehr gemischt denn die von Don waren mir viel zu kurz und die von Eve waren mir viel zu lang (was wahrscheinlich daran liegt das ich sie nicht leiden kann)

Mein Fazit zu Small Town Love von Christiane Bößel ist mir nicht leicht gefallen vor allem wegen Eve doch habe ich Don und seine Familie einfach ins Herz geschlossen weshalb ich hier auch 4 von 5 Sterne
vergebe und nur eine Leseempfehlung ausspreche.

Dennoch dürft ihr nicht vergessen das dies meine Meinung ist und jeder einen anderen Geschmack hat daher wünsche ich viel spaß mit Donovon und Eve
Passt auf euch auf und bleibt gesund
Bis bald