Rezension

Nette Unterhaltung für einen Abend mit einem Glas Wein^^

His Package – Schmutzige Geheimnisse -

His Package – Schmutzige Geheimnisse
von Penelope Bloom

Bewertet mit 2.5 Sternen

"A Quick fun read" fasst es wohl am besten zusammen, Seichte, lockere Unterhaltung für einen Abend. Zugegebenermaßen bin ich aber froh, das der Roman eher kurz ist, der Humor war nach einer Weile dann doch etwas arg übertrieben. 
Aber so alles in allem habe ich mich gut amüsiert. Es gefiel mir auch, das der Roman sich nicht zu ernst nimmt und nicht mehr sein möchte, als er eben ist. Da die Geschichte so kurz ist, kann man auch eher keinen Tiefgang erwarten. Ich mochte  aber die Chemie zwischen Liam und Lilith und es hat einfach Spaß gemacht, bei ihrem  Schlagabtausch zu zu schauen. 
Sicher werde ich den Roman jetzt nicht ewig in der Erinnerung behalten, aber für einen witzigen Abend in der Badewanne ist das Buch durchaus geeignet. Mit einem Glas Wein zu genießen. *gg*