Nicht deine Entscheidung aber dein Schicksal

Weil alles jetzt beginnt - Linda Holmes

Weil alles jetzt beginnt
von Linda Holmes

Puh echt heftig. Stell dir vor du willst deinen Mann verlassen und am gleichen Tag stirbt er?
Stell dir vor du kannst von einem Tag auf den anderen keinen Ball mehr werfen und alle hassen dich?

Evvie braucht Geld und Dean eine Auszeit.
Die Geschichte ist aus Erzählersicht  geschrieben aber bezieht sich eindeutig mehr auf Evvie.
Kann triggern denn wie man sich denken kann war ihre Ehe nicht so einfach.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und gerade von Evvie erfährt man im Laufe der Geschichte echt sehr viel auch Dean erhält mit der Zeit mehr Tiefe.

Es war eine etwas andere Geschichte beim Lesen. Der Schreibstil konnte mich auf jeden Fall überzeugen und macht Lust auf mehr.
Eine Geschichte die durchaus realistisch ist und nachvollziehbar. Es ist vorallem eine Geschichte nicht über die Liebe, sondern dass man immer im Jetzt leben soll und das beste daraus machen soll, nicht in der Vergangenheit leben oder ihr hinterher trauern. Es geht darum weiterzumachen egal was kommt und das man alles schaffen kann solange man Freunde und Familie hat die einem helfen und unter die Arme greifen und dass man sich trotzallem nicht selbst vergessen soll.

Das Buch hat für ein paar schöne Lesestunden gesorgt.
viel Spaß beim Lesen!