Nicht ganz das was ich erwartet habe

Himmelsklang & Höllendröhnen - Aurelia L. Night

Himmelsklang & Höllendröhnen
von Aurelia L. Night

Klappentext:
»Du bist eine Made, umgeben von Engeln, die nur mit den Fingern schnippen müssen, um dich zu vernichten. Versteh’ das und pass dich an, wenn du leben willst.«
Kaylas Leben ist geprägt von ihrem Durst nach Rache. Jede Nacht ist sie auf den Straßen und folgt dem Dröhnen in ihrem Körper, das sie zu den Dämonen führt. Bis sie auf Elias trifft, der weder Mensch noch Dämon ist, sondern ein Geächteter, gefallen in der Missgunst Gottes. Diese Begegnung ruft jedoch nie dagewesene Kräfte in Kayla hervor, die sie von der Jägerin zur Gejagten machen und sie dazu zwingen, das Schicksal von Himmel und Hölle zu entscheiden …

Die Idee fand ich wirklich sehr interessant, aber die Umsetzung  hat mir nicht gefallen.
Nachdem ich den Prolog  gelesen habe, dachte ich mir,oh das wird gut. Leider wurde es das nicht. Die Story war nichts besonderes, sie hat mich gelangweilt. Gefühlt habe ich sowas in der Art schon öfters  gelesen, deswegen konnte es mich nicht überraschen.
Die Protagonisten  haben mich Stellweise einfach nur wütend gemacht.
Elias war gut und böse zugleich.  Am Anfang so voller Schuldgefühle  und trotzdem tut es so viele Dinge, wie z.B. mit seinem Freund und dessen Familie, was einfach nur vermeidbar  gewesen wäre. Es wird für mich einfach während des Buches zunehmend unsympathischer.
Kayla  ist mutig und stark, aber auch genauso egoistisch  und zickig.  Ich versteh nicht wie man durch so verhalten kann. Ihre Fähigkeit  fand ich dafür ganz interessant und cool.
Was ich noch weniger verstanden habe, war die Liebe zwischen den beiden. Ich konnte es nicht fühlen.
Das Ende  war sehr kitschig. Ich finde, es hätte fast schon ein Bad Ending  besser zum Rest gepasst.

Fazit:
Ich bin eindeutig nicht begeistert von dem Buch. Es konnte mich einfach nicht packen.
Zudem gab es so manch eine Stelle die ich unnötig und vermeidbar  fand. Es hat mich sehr oft wütend gemacht.
Ich denke es wird dem ein oder anderen sicherlich besser gefallen als mir. Es war für mich einfach nichts.
Ich kann leider  nur 2 von 5 Sternen geben.