Sehr spannend

Himmelsklang & Höllendröhnen - Aurelia L. Night

Himmelsklang & Höllendröhnen
von Aurelia L. Night

~~Klappentext:

Kaylas Leben ist geprägt von ihrem Durst nach Rache. Jede Nacht ist sie auf den Straßen und folgt dem Dröhnen in ihrem Körper, das sie zu den Dämonen führt. Bis sie auf Elias trifft, der weder Mensch noch Dämon ist, sondern ein Geächteter, gefallen in der Missgunst Gottes. Diese Begegnung ruft jedoch nie dagewesene Kräfte in Kayla hervor, die sie von der Jägerin zur Gejagten machen und sie dazu zwingen, das Schicksal von Himmel und Hölle zu entscheiden …

Das Cover sieht mal wieder unglaublich schön aus und passt einfach nur perfekt zur Geschichte rund um Himmel und Hölle.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, einfach zu lesen und sehr, sehr spannend. Man fiebert mit den Charakteren mit und muss einfach wissen, wie es weiter geht. Die Kapitel sind aus Kaylas und aus Elias Sicht geschrieben, wodurch man sich besser in die Beiden hineinversetzen kann und auch die Gesamtsituation besser im Blick hat, wenn die Beiden mal nicht am selben Ort sind.

Kayla hat mir anfangs wirklich gut gefallen, sie ist stark, vertraut nicht sofort jedem und zieht ihr Ding durch. Leider verlässt sie sich später immer mehr darauf, dass Elias sie retten wird. Schade eigentlich. Elias ist der mysteriöse Geächtete, der so seine eigenen Probleme und Geheimnisse hat. Die Nebencharaktere sind manchmal ein bisschen zu sehr in den Hintergrund gerückt.

Insgesamt trotzdem ein wirklich gelungenes und spannendes Buch rund um Himmel und Hölle. Wer auf der Suche nach einem schnellen, spannenden Buch mit Fantasy und Romance ist, der ist hier genau richtig.