Rezension

Nicht meine Welt

Love & Bullets -

Love & Bullets
von Nick Kolakowski

Bewertet mit 1 Sternen

Nach Beenden des Buches stelle ich mir die Frage, nach dem Sinn der Geschichte. Man schlägt das Buch auf und es fängt direkt mit Kampfszenen an und man schlägt das Buch zu und es endet mit Kampfszenen. Hat der Autor zu viele Folgen von Stirb langsam geschaut? Es findet keine normale Handlung statt ohne Schlägerei, Schießerei usw. Klar, wenn man anderen was klaut, dann muss man damit rechnen, dass die das wieder haben möchten. Zudem ist die Geschichte auch noch in einer dermaßen flapsigen Sprache geschrieben, die überhaupt nicht an mich ging. Das war weder amüsant, noch mitreißend. Die Protagonisten sind mir total unsympathisch und es ist unrealistisch, dass sie sich immer wieder aus ihrem Schlamassel befreien können. Außerdem war das Buch für einen Thriller so spannend, wie wenn ich Biene Maja lese. Ich werde die Serie definitiv nicht weiterverfolgen, denn das Buch ist ein absoluter Reinfall für mich gewesen!