Nicht so toll

To Gaze Upon Wicked Gods – Falsche Götter -

To Gaze Upon Wicked Gods – Falsche Götter
von Molly X. Chang

Sorry, aber keine Ahnung was das war. In den ersten 100 Seiten waren Ruyings Gedanken beherrscht von einer Heirat mit einem Mann, damit für sie, ihre Schwester und ihre Großmutter gesorgt ist.

Ruying war am Anfang eine Mädchen, die sehr viel Angst hatte vor ihrer Gabe, die gegen die Römer war und alle verachtet hat die mit den Römern gemeinsame Sache gemacht haben, wie Baihu. Na ja das ging so lange bis sie mit Prinz Antonius 2 Sätze gewechselt hat. Im Ernst Rückgrat, Verstand, Loyalität waren meiner Meinung nach nicht mehr vorhanden. Es ging nur noch um Antonius und seine Befehle, wie er Aussah, wie er sie ansieht, welch "zärtlichen Blicke" er ihr zuwirft.

Ich dachte nur dein Ernst? Der hat dich entführt, eingesperrt, dein Leben und das deiner Familie bedroht, ist einer der Gründe, warum dein Land, deine Leute sterben und du hast nichts bessers zu tun als ihn anzuhimmeln? Sorry, ne beim besten Willen nicht.

Für mich war sehr wenig Fantasy Aspekte drin, der Magie Part war nicht wirklich erklärt, falls ihr Kämpfe oder sonstiges erwartet kann ich euch sagen, dass das auch nicht gegeben ist.