Rezension

Nichts für empfindliche Menschen

Kissed - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit - Jennifer L. Armentrout

Kissed - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 5 Sternen

Kissed - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout ist der vierte Teil der Wicked- Reihe. In den ersten drei Büchern geht es um die Protagonisten Ivy und Ren und in diesem Band sind Brighton und Caden die Protagonisten. Die Geschichte wird weiter erzählt, nur die Blickwinkel sind anders, weswegen ich mich schwer mit der Bezeichnung Spin-Off tue.
In den ersten drei Büchern ging es viel um Gewalt und Traumaverarbeitung , aber das war nichts im Vergleich zu dem was Brighton erleben muss. Ich war absolut gebannt beim Lesen und konnte ihren Schmerz und ihr Leid förmlich spüren. Ich finde es fehlt eine Warnung am Anfang, weil das definitiv nichts für Leute ist die empfindlich reagieren. Mir hat das Buch auf jeden Fall so gut gefallen, daß ich Band 5 kaum erwarten kann.