Rezension

Cliffhanger

Kissed - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit - Jennifer L. Armentrout

Kissed - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Eine Warnung wegen dieses Band habe ich bekommen. Cliffhanger und trotzdem habe ich es gelesen, bevor das nächste Band heraus war. Ich lebe noch, doch die gequälte Fragen ist immer noch da. Brighton haben wir schon in den vorigen Bänden kennengelernt und am Schluss des letzten Bandes gab es ihretwegen einen Cliffhanger, der mich geschockt hat. Einige Zeit ist vergangen und wir haben hier jemand ganz anderes vor uns. Eine Frau, die Rache will und auf der Jagd ist. Caden, unser Prinz, geht es nicht anders. Immer wenn die beiden aufeinander prallen muss ich lachen und warte nur darauf was passiert. Die Wortgefechte sind einfach köstlich. Doch auch hier wird es wieder tragisch, brutal und man sollte sich gut überlegen es zu lesen. Denn es gibt hier einiges, was einem Triggern kann. Ich fühlte mich beim Lesen wie ein guter Geist und wollte Brighton nicht alleine lassen. Auch hier wird die schlimme Zeit nicht einfach unter den Teppich gekehrt, sondern damit gearbeitet und das Ende war wirklich ein total gemeiner Cliffhanger. Vor allem, da ich nicht weiß, was mich mehr aufgeregt hat. Das war ich gerade zusammen mit Brighton erfahren habe oder das war sie gerade dabei war dem Prinzen zu erzählen. Außerdem habe ich einen Verdacht und ich will wissen, ob ich recht habe......