Rezension

Nichts für schwache Nerven!

Dickicht - Scott Smith

Dickicht
von Scott Smith

Mexiko: Sonne, Strand, Meer, Sex und ...Tequila. Nichts anderes haben sich Jeff und Amy, Eric und Stacy für ihren Urlaub erträumt. Die vier Amerikaner faulenzen am Strand von Cancun, als sich ein junger Deutscher zu ihnen gesellt. Dessen Bruder ist einer Archäologin zu einer Ausgrabungsstätte in den Dschungel gefolgt, hat aber seitdem nichts mehr von sich hören lassen. Die Gruppe beschließt spontan, Matthias in den Urwald zu begleiten. Doch dieser Ausflug wird für die jungen Leute ein Weg in die Hölle…

Es ist unfassbar, wie schnell sich das Leben von einer Sekunde zur Anderen verändern kann! Wie schnell der schönste Urlaub zum Horrortrip werden kann...

Mexiko, das Land aus dem die Urlaubsträume sind.Doch für vier Amerikaner entwickelt sich der geplante Urlaub als Alptraum. Als sie einen Deutschen kennenlernen und diesem dann in den Dschungel begleiten, um ihm bei der Suche nach seinen verschwundenen Bruder zu helfen, beginnt für die jungen Leute ein Kampf um Leben und Tod. Im Tiefen des Dickichts des Urwaldes lauert etwas unaussprechliches und wartet nur auf die Besucher...

Ich habe zuerst das Buch gelesen und mir dann die Verfilmung "Ruinen" angesehen.

Ein TOP Thriller wie er spannender nicht sein kann!
Definitiv nichts für schwache Nerven!