Rezension

Oberflächlich

Weil es Liebe ist - Christina Lauren

Weil es Liebe ist
von Christina Lauren

Bewertet mit 3 Sternen

Meinung:
Leider fand ich nicht richtig in das Buch hinein. Bereits am Anfang hatte ich Schwierigkeiten, weiterzulesen, da mir die Geschichte ein wenig zu unrealistisch erschien... Holland ist mir zu naiv und rennt irgendwie blind durchs Leben und Calvin ist auch kein Protagonist der mich überzeugen konnte. Viele Themen wurden einfach zu flach abgehandelt zB die Scheinehe die ja wirklich reibungslos, ohne Spannungspunkte zwischen den beiden verläuft ...
Top fand ich die Übersetzung. Richtig fließend und keine holprigen Sätze, etwas dass ich mittlerweile bei einigen Büchern sehr vermisse. Auch der Schreibstil ist sehr angenehm und das Buch flüssig zu lesen.

3 Sterne Empfehlung von mir!