Rezension

Odenwaldkrimi

Rache im Odenwald - Susanne Roßbach

Rache im Odenwald
von Susanne Roßbach

Bewertet mit 4 Sternen

 

Von Susanne Roßbach habe ich schon Die Tote im Odenwald gerne gelesen. Der Neue Roman

„Rache im Odenwald“ ist wieder gut gelungen. Es macht Spaß durch den Odenwald zu lesen, überhaupt, wenn man einige Orte kennt.

Auf Burg Frankenstein findet die Halloween feier statt. Hauptkommissar Tom und seine Verlobte Alexandra (Alex) besuchen das Fest und Alex findet eine Leiche.

Alex kann es nicht lassen, sie ermittelt auf eigene Faust und bring sich in Gefahr.

Tom macht sich Sorgen, obwohl er einiges von ihren Erkenntnissen gebrauchen kann.

Es gibt dann noch Eifersüchteleien.

Die Autorin lässt die verschiedensten Charaktere mitspielen. Ich konnte mich mit der Geschichte gut unterhalten. Der Roman ist leicht und locker geschrieben.

 

Es hat Spaß gemacht Alex zu begleiten.