Rezension

Oje, ich wachse

Oje, ich wachse! - Hetty van de Rijt, Frans X. Plooij

Oje, ich wachse!
von Hetty van de Rijt Frans X. Plooij

Bewertet mit 4 Sternen

Als Mutter von einem Säugling habe ich diese Buch gerade so verschlungen. Ich fand es sehr interessant zu sehen was es für Phasen im ersten Lebensjahr so gibt und wie das Baby diese durchläuft. Nach dem ich das Buch gelesen habe verstehe ich seine "Launen" etwas besser. Ich kann sein immer bei Mama sein und an ihr hängen wie eine Klette besser verstehen und auch besser damit umgehen. Das Buch zeigt einem genau wann ein nächster Sprung zu erwarten ist. Was sehr bemerkenswert ist, dass die Zeiten in den meisten Fällen immer gestimmt haben. Es gab höchstens einen unterschied von plus minus 2 Wochen.

Das Buch ist für jede (werdenden) Mutter oder auch für den Vater sehr hilfreich.