okay

Der Tag, an dem mir das Leben schrieb - Nancy Salchow

Der Tag, an dem mir das Leben schrieb
von Nancy Salchow

~~Dieses Buch ist kein normales Buch. Es ist ein Buch in dem die Autorin Nancy Salchow offen und ehrlich über ihre Gefühlswelt redet. Eine Art Tagebuch,das sehr berührt.

Was passiert wenn  ein Schriftsteller ein Buc beendet hat? Wenn er keine Kraft mehr hat? Wenn der Stress und der Termindruck unaufhörlich an ihm nagt? Was wenn man keine Kraft mehr hat zum Schreiben? Was ist wenn man eine Schreibblockade hat?

Mit all diesen Fragen konfrontiert sich Nancy Salchow in ihrem Werk " Der Tag ,an dem mir das Leben schrieb. Sie hört immer wieder tief in ihr Innerstes und konfrontriert sich mit ihrer Situation. Sie beschreibt auf sehr tiefgründige Art und Weise ihre Gefühle.

Ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut er ist flüssig und sehr detailiert. Ok gut sie erzahlt von ihrem Leben das ist wohl sehr detailiert.

Auch wenn das Buch nicht viele Seiten hat so habe ich es trotzdem verschlungen und es hat mir beim Lesen sehr gefallen.

Das Cover gefällt mir sehr gut und hat mich auch sofort angesprochen echt ein shcönes Cover.

Ich gebe diesem Buch nur 4 Sterne , da ich einfach in letzter Zeit Büche gelesen habe die anders sind und deshalb schwer zu vergleichen sind , die mich aber ein wenig mehr begeistert haben.Tut mir leid da es  ein schönes Buch ist aber im vergleich bisschen schlechter