Orientalische Düfte

Tel Aviv by Neni - Haya Molcho, Neni

Tel Aviv by Neni
von Haya Molcho NENI

Das Buch "Tel Aviv" von Haya Molcho und Söhne ist nicht nur ein Kochbuch, es ist auch nicht nur ein Bildband, sondern es vermittelt auch viele Eindrücke von dem Leben in Tel Aviv. Die Fotos sind sehr eindringlich. Man meint fast, beim Betrachten die orientalischen Düfte wahrnehmen zu können. Die Geschichten der Menschen, die uns in diesem Buch begegnen, sind spannend zu lesen. Die Schriftart wechselt von Schreibmaschinenschrift zu Druckschrift bei den Rezepten, was das Ganze auflockert und noch authentischer wirken lässt. Die Rezepte sind gut beschrieben und die Fotos dazu machen Appetit und wecken die Lust, einiges daraus nachzukochen. Ein Buch, dass man gern und oft in die Hand nimmt, um darin zu blättern und sich nach Tel Aviv entführen zu lassen.