Packend. Atmosphärisch. Emotionsgeladen.

Flame & Arrow, Band 2: Elfenkriegerin -

Flame & Arrow, Band 2: Elfenkriegerin
von Sandra Grauer

Leseerlebnis :
"Flame & Arrow - Elfenkriegerin" ist der zweite und finale Band der Urban Romantasy Reihe von Sandra Grauer. Obwohl ein halbes Jahr vergangen ist seit ich den ersten Band gelesen habe, konnte ich mich schnell und problemlos wieder in die Handlung einfinden. Erzählt wird die Geschichte um die Drachen und die Fae aus mehreren Perspektiven, sowohl in der Ich-Form als auch in der dritten Person. Dieser Wechsel ist so geschmeidig, dass er meinen Lesefluss nicht beeinflusst hat. Die Autorin schreibt sehr atmosphärisch, gefühlsintensiv und hat mir mit diesem Band mehr als nur einmal das Herz gebrochen.
Ich habe geschmunzelt, gelacht, gehofft, gebangt und geweint - mich verliebt, getrauert und neuen Mut gefasst. Der Handlungsverlauf ist einfach unheimlich mitreißend und lässt kein Gefühl aus. Die Charaktere werden alle extrem gut gezeichnet und ich hatte bei allen das Gefühl sie bereits lange zu kennen. Somit konnte ich mich auch sehr gut in die jeweilige Lage hinein versetzen.
Der Abschied von dieser traumhaften Reihe  vor irischer Kulisse fällt mir sehr schwer. Ich habe jede Zeile genossen und kann sie jedem Romantasyfan nur ans Herz legen.
Fazit :
Eine wunderschöne Geschichte voller Emotionen, die mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt und glücklich zurück gelassen hat. Absolute Leseempfehlung meinerseits.