…packend, involviert mit Jenna & bittersüß berührt ...

Zweiunddieselbe -

Zweiunddieselbe
von Mary E. Pearson

…packend, involviert mit Jenna & bittersüß berührt ...

Das Buch ist eine Neuauflage, die das Cover sowie den Verlag gewechselt hat. Das Cover spricht mich sofort an und macht neugierig auf Jenna und ihre Geschichte.

Sofort ist man in Jennas Sicht, wird teil ihres Sein und des Erwachen, den Erinnerungen, die sie versucht ans Licht zu bringen.
Eine ganz neue utopische Welt wird geboten, verwickelt schnell und hinterfragt, warum Jenna im Dunkel gelassen wird und ihre ihre Eltern so viel im verborgenen lassen.

Ein Werk was nicht nur mitreißt, sondern durch die emotionsgeladenen sondern auch erschreckenden Entwicklungen gezogen wird.
Herausstechend die Frage des Seins, der tieferen Botschaft der Liebe und was genau uns und unsere Seele, unser Bewusstsein ausmacht.

Eine wunderbares Werk was mich von Jenna und ihre Denkweise, ihrem Willen und den neu geschlossenen Freundschaften entzückt, beflügelt und gut unterhalten hat.

Wie ihr merkt, war das Buch perfekt gewählt, hat mich gefesselt, sehr mit dem Emotionen und der Suche nach sich selbst involviert als auch begeistert.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Zweiunddieselbe
#MaryEPearson