Packende Geschichte

Inselfest -

Inselfest
von Jette Hansen

Nun hat mich Jette Hansen ein drittes Mal auf die Insel Föhr entführt.
In "Inselfest" geht es wieder um die Postbotin Sarah, die kurz vor ihrer Hochzeit mit Marten steht. Es könnte alles so friedlich sein, aber erst kommt Sarah's beste Freundin mit einer schweren Entscheidung auf die Insel und dann gibt es noch einen merkwürdigen Stalker, der es scheinbar auf Sarah und ihrer 16jährigen Tochter Emily abgesehen hat.
Die Autorin schafft es wieder einen packenden Spannungsbogen aufzubauen, dass ich das Buch fast in einem durchgelesen habe. Einerseits diese wunderschöne Kulisse und auf der anderen Seite die Emotionen die sehr spürbar dargestellt wurden.
Genauso wie es mir im 2. Teil "Inselhoffnung" ergangen ist, so war es jetzt wieder, lieb gewonnene Protagonisten trifft man wieder und ich brauchte keine Wiederholung um die Erinnerungen zu haben. Es ist wie ein nach Hause kommen.
Wer die ersten Teile noch nicht kennt, ihr habt bis zur Erscheinung von "Inselfest" noch Zeit die anderen Bücher in Ruhe zu lesen. Erscheinungsdatum ist der 28.03.2023

♡♡♡Hiermit möchte ich mich sehr bei Jette Hansen bedanken, dass ich das Buch vorab lesen durfte. Vielen lieben Dank für dein Vertrauen! ♡♡♡