Hochzeit

Inselfest -

Inselfest
von Jette Hansen

Sarah hat einen Neuanfang auf Föhr gewagt. Dort hat sie Marten kennen und lieben gelernt. Doch noch immer verfolgt sie ihre Vergangenheit. Neben Marten hat sie auch ihr Tochter Emily kennengelernt, die sie nach einer Vergewaltigung zur Adoption frei gegeben hat. Bald steht ihre Hochzeit mit Marten vor der Tür und ihre Familie und ihre Freunde kommen auf die Insel. Doch ein Unbekannter verfolgt Sarah und Emily.

Das Buch hat mir gut gefallen. Es war gut und flüssig geschrieben und eine gewisse Portion Spannung hat auch nicht gefehlt. Endlich hat Sarah zur Hochzeit mit Marten JA gesagt und ihr großer Tag steht kurz bevor. Dies ist kein leichter Schritt für Sarah, denn seit sie als Jugendliche vergewaltigt wurde, hat sie Probleme Männern zu vertrauen. Dann taucht auch noch immer wieder ein Mann auf, der hinter Emily und Sarah her spioniert. Ich hatte recht früh eine Ahnung um wen es sich handeln könnte und lag auch richtig. Doch was will diese Person auf einmal von Sarah? Ich freu mich schon auf den nächsten Teil und bin gespannt, was noch alles passieren wird. 5 von 5*.