Paper Prince

Paper Prince - Erin Watt

Paper Prince
von Erin Watt

Nach dem Tod ihrer Mutter bekommt Ella Harper einen neuen Vormund. Sie muss bei Callum Royal und seinen 5 Söhnen einziehen. Die Eingewöhnung in ihr neues Leben fällt ihr alles andere als leicht. Vor allem die Royal Brüder machen ihr anfangs das Leben dort zur Hölle. Nach einigen Startschwierigkeiten versteht sich Ella mit Ihren neuen Stiefbrüdern jedoch immer besser. Besonders Reed hat es ihr angetan und zwischen den beiden knistert es gewaltig. Doch als Ella in eine verfängliche Situation platzt, will sie nur noch weg und lässt alles stehen und liegen.

Paper Prince ist der zweite Band der Paper Reihe von Erin Watt. Erschienen ist der erotische Roman im Piper Verlag. Der Schreibstil ist sehr erfrischend und locker leicht. Die Geschichte wird aus Ellas und Reeds Sicht erzählt. An Ella gefällt mir besonders ihre Stärke. Sie lässt sich einfach nicht unterkriegen, erträgt so viele Situationen tapfer und mit erhobenen Haupt, wo andere längst weinen und aufgeben würden. Außerdem setzt sie sich besonders für Schwächere ein. Ich mag Ella sehr gerne. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Natürlich gab es auch hier wieder einen gemeinen Cliffhanger. Ich muss also unbedingt bald den dritten Band lesen. Dieser hat mir genau wie bereits der erste sehr gut gefallen und bekommt die vollen 5 Sterne.