Rezension

Pein

Pein -

Pein
von Raissa Moor

Bewertet mit 4 Sternen

Eine Geschichte die in Berlin spielt und das schöne beim lesen ist, wenn man gewisse Ecken die genannt wird sogar kennen tut, so konnte ich mich z.B. perfekt hineinversetzten, da ich die Gegend kannte. Am Anfang war es schon richtig spannend, aber als die eigene Geschichte los ging, war es wieder sehr entspannt. Bis dann wieder der Punkt kam, wo es richtig spannend wurde und man auch mitfiebern tut. Es gibt einige gewalttaten, die vielleicht nicht für jeden was ist, aber sie sind richtig gut geschrieben. Mir hat die Geschichte soweit ganz gut gefallen und das obwohl ich sehr selten in diesem Genre lese. Ich persönlich hätte gerne gewusst, wie es weiter gegangen ist am Ende mit den Polizisten, denn da kam das Ende mir leider was zu früh, sowas macht mich immer neugierig.