Perfekt abgerundet...

Rush too Far - Erhofft - Abbi Glines

Rush too Far - Erhofft
von Abbi Glines

Ich denke zur Geschichte muss man nicht sonderlich viel schreiben. Dies ist das erste Buch „Rush of Love – Verführt“ aus der Sicht von Rush. Wer das Buch vorher gelesen hat, der weiß was auf einen zukommt. Ich fand es interessant, wie Rush Blaire immer weiter verfallen ist. Wie er sich erfolglos dagegen wehrt, Gefühle für sie zu entwickeln. Wie er auf seine „Gegenspieler“ Woods und am Anfang auch Grant reagiert. Aber es ist gut, so wie es ist. Rush und Blaire gehören einfach zusammen. Meine liebste Szene war die auf der Terrasse, als Blaire ihn beim Sex beobachtet hat. Wie Rush auf die Situation reagiert hat, empfand ich als Wendepunkt in der Geschichte. Nan war eben Nan, ein unverbesserliches Biest. Ich bin ja mal gespannt, ob sie irgendwann mal den Sprung schafft und zugänglicher wird. Es fällt einem ja wirklich schwer, sie zu mögen und man spürt eben auch, wie sehr Rush zwischen den Stühlen steht. Hält er zu Nan, die für ihn wie ein eigenes Kind und er der einzige Fixpunkt in ihrem Leben ist, oder zu Blaire, die sein Leben und seine Gefühlswelt völlig auf den Kopf stellt.
Ich finde dieses Buch hat die Geschichte rund um Rush und Blaire perfekt abgerundet. Ich freue mich jetzt auf die weiteren Bücher von Abbi Glines über die Geschehnisse in Rosemary Beach.