Rezension

…perfekter Einblick mit rasanter Entwicklung...

Ophelia Scale - Wie alles begann - Lena Kiefer

Ophelia Scale - Wie alles begann
von Lena Kiefer

Bewertet mit 4 Sternen

…perfekter Einblick mit rasanter Entwicklung...

Das ist die Vorgeschichte zur Reihe Ophelia Scale und bietet Einblicke in die vorherigen Geschehnissen als auch in die Charaktere.

Das Cover ist passend zu den anderen Bänden und sehr harmonisch und kreativ gestaltet.

Ich habe die Geschichte direkt verschlungen und bin begeistert und kann mich ohne Bedenken auf die Reihe stürzen.
Der Schreibstil ist locker, leicht, flüssig und doch emotional, einnehmend, rasant, spannungsgeladen und amüsant zugleich.

Das Werk hat mich mitgerissen und begeistert, daher bleibe Ich wieder zufrieden und neugierig auf mehr zurück.

#OpheliaScale
#Wieallesbegann
#LenaKiefer
#werbung