Plötzlich Verlobte

The Penthouse Prince - Virginia Nelson

The Penthouse Prince
von Virginia Nelson

Als Jeanie Long den CEO Camden James begegnet, befindet sie sich plötzlich in eine Beziehung und wird mal eben zur Verlobten befördert. Camdens Angebot seine Verlobte zu spielen kommt Jeanie sehr gerecht und sie hat damit kein Problem. Das Camden sie benutzt damit er an die Anteile seines Vaters kommt, stört sie nicht, denn schließlich sieht sie es als Job an. Doch die gespielten Küsse sind für beide von der echten Sorte. Beide entdecken hinter der Fassade des anderen welch wundersamen Menschen sich dort verbirgt und ausser der körperlichen Anziehung scheint da wohl mehr zu sein, als beide wollten.

An sich eine sehr süße Story. Camden ist ein wahrer Wirbelwind und er lässt nichts den Zufall entscheiden. Na bis auf die spontane Entscheidung Jeanie zu arrangieren. Über das Wortgefecht der beiden musste ich immer wieder mal Schmunzeln. Jeanie ist schlagfertig und das muss sie auch sein um mit Camden mit zuhalten. Mit ihrer natürlichen und ehrlichen Art überrascht sie oft Camden.
Der Aufbau war nicht schlecht, aber ich habe ein wenig mehr Drama erwartet, dadurch das Jeanie sehr großes Geheimnis um einiges gemacht hat. Dafür wurde es nur kurz angeschnitten und abgewickelt.
Teilweise kamen mir manche Handlungen sehr sprunghaft vor, so hatte ich an und zu dass Gefühl etwas überlesen zu haben.

An sich hat mir aber die Geschichte gut gefallen und man kann kurzzeitig in eine liebenswerte Geschichte abtauchen. Ein wenig Luft nach oben wäre aber gewesen.