Positive Überraschung

Insta Love - Nur perfekt ist gut genug - Tine Nell

Insta Love - Nur perfekt ist gut genug
von Tine Nell

Bei "Insta Love - Nur perfekt ist gut genug" hat mich der Klappentext wirklich neugierig gemacht, aber ich muss auch gestehen, dass ich keine wirklich großen Erwartungen an das Buch hatte. Ich wurde jedoch positiv überrascht.

Das Buch ließ sich von Beginn an wirklich gut und sehr angenehm lesen. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und habe mich sofort gut unterhalten gefühlt.

Jules ist ein erfolgreiches Model, welches sich gerade von ihrem Freund getrennt hat, der ein erfolgreicher Influencer bei Instagram ist. Das Thema soziale Medien wird hier gut von allen Seiten, mit seinen Vor- und Nachteilen, ohne erhobenen Zeigefinger beleuchtet. Auch wenn Jules selbst Model ist, wird auch dieses Business ein wenig kritisch betrachtet. Diese Aspekte haben mir an der Geschichte wirklich gut gefallen.

Ich mochte Jules sehr gerne. Sie war nett und sympathisch und trotz ihres Erfolgs überhaupt nicht abgehoben. Auch Paul fand ich sehr sympathisch. Die beiden haben für mich wirklich gut zusammengepasst und ich habe ihre Geschichte sehr gerne gelesen. Es gibt ein paar Dramen und auch noch eine kleine Überraschung zum Ende, so dass mich die Geschichte wirklich sehr gut unterhalten konnte.

Dies war mein erstes Buch von Tine Nell, aber ich würde definitiv wieder etwas von ihr lesen.