Praktisch für Berufstätige

• Salate & Suppen
• Stullen, Sandwiches & Wrapes
• Pasta, Reis & Co
• Fisch & Fleisch

Hinzu kommen noch nützliche Tipps, wie es auch schnell und gut gelingt.

Zuerst sei gesagt, wieder mal Rezepte "nur" für zwei Personen ... ein wenig Familienuntauglich, wobei sich die Rezepte meistens gut verdoppeln lassen.
Ich fand die Auswahl der Gerichte sehr ansprechend, für jeden Geschmack was dabei. Lt. Rezept variiert die Zubereitung zwischen zwanzig und dreißig Minuten, es werden frische Zutaten mit Fertigprodukten wie z.B. Schupfnudeln, verarbeitet, was die Zeit deutlich verkürzt.
Ich bin jetzt eher so die Mittags-Warm-Esserin, koche aber Abend oft nochmal für die Familie und bin daher dankbar für schnelle, leckere Gerichte.
Besonders zugesagt haben mit die Rührei-Stullen, wobei ich Speck anstatt der Salami genommen habe, und natürlich die Wrapes. Das ist für mich eh das optimale Abendessen. Eine Mischung aus "Vesper" und warmem Essen. Jeden kann sich einfüllen was er gerne mag und mir bleibt nur das schnippeln.
Die Fisch und Fleisch Rezepte waren mir für ein Abendessen zu aufwendig, ich habe aber zwei für ein Mittagessen zubereitet.

Alles in allem ein sehr ansprechendes Buch mit tollen Tipps und leckeren Rezepten. Sehr gut geeignet für Beruftäge, die abends gerne war Warmes essen möchten, aber keine umständlichen Gerichte zubereiten.