Prickelnde Story!

Thoughtless - S. C. Stephens

Thoughtless
von S. C. Stephens

Das Cover hat mich sofort in den Bann gezogen und ich schätze jedem ist klar worauf man sich einlässt wenn man das Buch in die Hand nimmt ;-) Das Türkis der Akzente gefällt mir auch sehr gut, schließlich ist es meine Lieblingsfarbe.

Der Schreibstil ist fließend, locker und einfach angenehm zu lesen. Die Protagonisten sind sehr bildlich beschrieben und die Charaktere des Buches waren mir bis auf wenige Ausnahmen sofort sympathisch. Kiera war mir von Anfang an sympathisch und ich fand es toll das sie für ihren Denny und dessen Jobangebot, alles zurück gelassen hat und mit ihm nach Seattle gegangen ist. Mir war von Anfang an klar dass es nicht klappen wird und als Kellan Kyle dann ins Spiel gekommen ist war mir sofort klar wer der Auslöser sein wird.

Anhand der Beschreibung, der Autorin fand ich Kellan auch sofort anziehend, er ist so der Bad Boy den sich jedes Mauerblümchen wünscht, das aus seiner Welt ausbrechen will und neue Erfahrungen sammeln möchte.

Kiera und Denny sind eigentlich ein sehr schönes Paar, allerdings merkt man bei Denny nicht solche Begeisterung wie bei Kiera, als er von seinem Job spricht ist er ganz aus dem Häuschen. Diese Leidenschaft hätte er vielleicht auch mal Kiera zukommen lassen.

Ich bin gespannt wie es im zweiten Teil weiter geht!!!

Fazit:
Ein prickelndes Buch, selbst wenn gewisse Dinge vorauszusehen waren, so gab es genügend Überraschungen die mich mitgerissen haben. Die 640 Seiten sind nur so dahin geflogen wenn ich mal die Zeit hatte ausgiebig zu lesen :-)