Rezension

Prickelndes Lesevergnügen

FreiWillig - Folge 2 -

FreiWillig - Folge 2
von Lilly M. Beck

Bewertet mit 4 Sternen

Es ist der zweite Teil der Reihe, kann aber auch unabhängig davon gelesen werden.

Es geht wieder um Hanna und Gregor, die sich zu einem heißen Date treffen. 

Dadurch, dass es eine Kurzgeschichte ist, bekommt man keinen wirklichen Bezug zu den Protagonisten. Man lernt diese auch nur wenig kennen. Es geht allein um den Spaß und um das Vertrauen beim BDSM und darum neues auszuprobieren, aber alles innerhalb der abgesprochen Regeln.

Die Autorin hat einen flüssigen und direkten Schreibstil. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, schreibt bildhaft, aber trotzdem nicht zu anrüchig.

Ich finde, es ist eine interessante Kurzgeschichte, die mir ein erfrischendes Lesevergnügen bereitet hat und bekommt deshalb eine Weiterempfehlung von mir.