Traust du dich?

FreiWillig - Folge 2 -

FreiWillig - Folge 2
von Lilly M. Beck

Das Cover schaut sehr offen aus, es spricht eben gleich das Genre an, in dem die Kurzgeschichte angelegt ist. Aber Hanna schaut schon recht gut aus, sie passt eben in die Vorstellung zu dem Genre.
In dem Buch geht es vor allem um sexuelle Praktiken, die man unter BDSM versteht und mit dem Spiel zwischen Dominat und Devot. Alles andere kann man nur erlesen, aber die grobe Richtung des Buches ist klar formuliert, auch schon in der Beschreibung zum Buch.
Lilly M. Beck lässt den Leser durch Hanna und Gregor in eine fremde und vielleicht noch unbekannte Welt abtauchen und bricht damit aus der Alltagswelt aus. Vielleicht dient das Buch in Teilen auch als Inspiration zum Austesten. Aber sie spielt nicht mit den gängigen Klischees sondern
Leider bleiben Hanna und Gregor als Charaktere etwas blass, aber das ist bei einer Kurzgeschichte normal. Lilly M. Beck hat aber einen sehr klaren und flüssigen Schreibstil und die Kurzgeschichte lässt ich auch gut in einem Rutsch lesen.
Für alle Lesebegeisterten von erotischen Kurzgeschichten kann die Geschichte sehr interessant sein, das gilt auch für die ganze Reihe.